Montag, 10. Dezember 2012

Woher Kojoten leben


Die Chancen, dass Sie kommen über eine Person, die absolut keine Ahnung von dem, was Kojoten sind sehr düster ist. Die Popularität dieser Art kann auf zahlreiche Zitate und Referenzen der Arten in der populären Kultur zugeschrieben werden. Immerhin, wer kann Wile E. Coyote aus der beliebten Zeichentrickserie The Roadrunner anzeigen vergessen. Das aber bedeutet nicht, dass wir wissen alles über sie verfügen. Einige einfache Fragen wie: Woher Kojoten leben oder was sie essen, noch weiter, um die klügsten Köpfe zu entziehen. Bevor wir zu den Details des Kojoten Lebensraum zu bewegen, lassen Sie uns einen kurzen Blick auf einige allgemeine Fakten über Kojoten.

Kojoten: prairie Wölfen

Der Kojote, der auch als Prärie-Wolf oder der American Schakal, in einer Art der canid Familie bekannt, native nach Nord-und Mittelamerika. Ihre binomial Namen Canis latrans bedeutet wörtlich einen bellenden Hund. Ein ausgewachsener erwachsenen Kojoten misst 30-34 cm in der Länge, steht 23-26 cm groß und wiegt etwa 20-40 lbs. Die Art trägt einen Pelzmantel von graubraun bis gelblich in der Farbe grau mit weißen Flecken auf der Kehle und Bauch. Es ist für seine eigentümlichen Gewohnheiten wie Fütterung auf einer Vielzahl von Dingen, von Obst und Gemüse, Fleisch und Aas bekannt. Diese Kreaturen meistens jagen kleine Tiere wie Kaninchen, Mäuse, etc. Allerdings sind sie auch bekannt, auf Tierarten, die viel größer als sie in der Größe sind zu nehmen. Die Rate der Fortpflanzung ist auch recht prominent in dieser Art, und dies trägt zu ihrer steigenden Bevölkerung.

Woher Kojoten leben?

Die geografische Spektrum der coyote Arten erstreckt sich über den gesamten Kontinent von Nordamerika, rechts von Alaska im Norden bis Mexiko im Süden. In der Tat sind die Vereinigten Staaten, Kanada und Mexiko die Heimat 16 der 19 Arten von Kojoten, während der Rest der 3 Spezies Zentralamerika sind eingeschränkt. Die Weite des Kojoten Lebensraum der Tatsache, dass sie sich auf ein breites Spektrum von klimatischen Bedingungen anzupassen, und essen fast alle essbaren, was sie stoßen zugeschrieben werden. Coyotes leben in Bergregionen neigen zu migrieren auf wärmere Regionen im Winter. Obwohl ihrem natürlichen Lebensraum ist die offene Grasland diesem Bereich kann Kojoten an jedem Ort, wo sie sich zu essen zu finden. In Zeiten von Nahrungsknappheit, sind sie bekannt, mehrere Meilen in der Suche nach Nahrung zu reisen. Über den Zeitraum von der Zeit haben sie die Gesellschaft von Menschen gewöhnt. Ein Kojote selten zögert Kahn in einen offenen Hof und ernähren sich von dem Vieh kommt es herüber. An einem Punkt der Zeit wurde coyote Bevölkerung zu den wilden Gebieten Nordamerikas beschränkt. Heute jedoch haben sich die Dinge wesentlich verändert, und es wäre nicht verwunderlich, über einen Kojoten rechts in den Vororten kommen. In einigen Regionen werden sie auch als Schädlinge aufgrund ihrer Tendenz, sich auf Nutztierrassen und Kulturpflanzen zu ernähren betrachtet. In der Tat, die lästig diese Kreatur tendiert zu schaffen hat viele Menschen, die versuchen, um herauszufinden, neue Wege, um einen Kojoten fangen.

Das überdachte alle Informationen, die man benötigt, um zu wissen, wo Kojoten leben. Nachdem man durch die oben genannten Informationen, müssen Sie klar, dass dies eine der wenigen Arten von wilden Tieren, die sich angepasst hat recht gut auf die menschliche Umwelt haben. Die Internationale Union zur Erhaltung der Natur (IUCN) hat den Kojoten als 'Least Concerned "Arten angeworben, mit keinerlei Bedrohung. Unter einer Notiz der Anpassung Fähigkeiten der Kojote, ist es überhaupt nicht schwierig zu verstehen, dass diese Art hier, um zu bleiben.
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen