Mittwoch, 12. Dezember 2012

ein traditionelles Entschädigung Krankenversicherung oder ein Managed-Care-Plan?


Seit vielen Jahren Menschen fühlten, dass sie zwischen einem traditionellen Entschädigung Krankenkasse (eine breite Palette von Auswahl und hohe Sicherheit im Falle eines schweren Unfalls oder einer Krankheit, die mit hohen Kosten verbunden war) und einem Managed-Care-Plan (ein Schwerpunkt waren gefangen auf vorbeugende Medizin zu relativ geringen Kosten, aber mit stark eingeschränkter Wahl).

Heute jedoch ist es möglich, zu einem gewissen Grad, um die Vorteile der traditionellen Haftpflichtversicherung genießen und verwaltet Gesundheitsversorgung durch eine Variation des ursprünglichen Health Maintenance Organization (HMO) Modell als Preferred Provider Organization (PPO) bekannt.

Ein PPO ist im Wesentlichen eine HMO, dass die Versicherung ein Netzwerk von Leistungserbringern im Gesundheitswesen zu etablieren und im Gegenzug für eine relativ niedrige Kosten, ermutigen oder in einigen Fällen erforderlich, Versicherungsnehmer auf die Behandlung innerhalb der HMO-Netzwerk zu suchen bedeutet. Wo die Behandlung außerhalb der HMO-Netzwerk ist viel genommen, wenn nicht alle, der Kosten für eine solche Behandlung muss in der Regel durch den Versicherungsnehmer getragen werden. Doch im Falle eines PPO, werden die Regeln für die Versicherten, die Betreuung außerhalb der HMO-Netzwerk suchen möchten entspannt.

Innerhalb einer HMO ein Versicherungsnehmer ist einem besonderen Arzt oder Hausarzt (oft als "Gatekeeper" bezeichnet) zugewiesen und der Versicherungsnehmer muss durch den Hausarzt zu gehen, um behandelt zu werden. Wenn zum Beispiel, wünscht der Versicherungsnehmer einen Spezialisten sehen, dann wird er oder sie müssen vom Hausarzt verwiesen und kann oder auch nicht haben ein Mitspracherecht in der besonderen fachlichen sie bezeichnet werden.

In einem PPO jedoch kein Hausarzt zugewiesen wird und so keine Überweisung erforderlich ist. Versicherungsnehmer sind frei daher sollten sie sich dafür entscheiden, die Behandlung durch einen Spezialisten, der nicht Mitglied der HMO-Netzwerk zu suchen.

Es gibt natürlich auch Auswirkungen auf die Kosten dieser Wahl und Versicherungsnehmer wird mit ziemlicher Sicherheit mehr für die Behandlung mit einem Arzt oder in einer Einrichtung außerhalb der HMO-Netzwerk, als sie wäre, wenn sie die Behandlung innerhalb des Netzwerks gesucht wird bezahlen. Dennoch, im Gegensatz zu den HMO-Modell gibt der PPO dem Versicherungsnehmer die Wahl.

Wenn Sie möchten, bietet eine PPO Versicherungsnehmer mit der Low-Cost verwaltet gesundheitlichen Vorteile der HMO mit der Option, für die eine größere Auswahl zu wählen, wenn auch höhere Kosten, der Haftpflichtversicherung, wenn es ihren Bedürfnissen entspricht.

Es wird wahrscheinlich nicht überraschen zu finden, die heute traditionelle Entschädigung Politik sind schnell verschwinden und dass es jetzt doppelt so viele Menschen eingeschrieben in PPOs da in HMOs sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen